Skip to content

Kaffee zubereiten wie ein Profi – Kaffeeexperten im Video

Jeden Morgen erst einmal einen Kaffee zubereiten – viele kennen dieses Ritual. Doch man kann Kaffee auf viele unterschiedliche Weisen machen. Von der Filtermaschine bis zum Kaffeevollautomaten haben Kaffeegenießer allein schon für das Kochen verschiedene Möglichkeiten. Dazu spielen noch die Kaffeesorten und die Art der Röstung eine große Rolle. Der durchschnittliche Kaffeeliebhaber kann da schon einmal den Überblick verlieren. 

Das komplette Kaffeewissen

Der Blog Home and Relax hat sich daher vorgenommen einen Gesamtüberblick zu schaffen. Im neusten Home and Relax-Video „Kaffee zubereiten – Expertentipps“ erzählen elf unterschiedliche Kaffeeexperten von ihren Tipps und erklären die Kaffeewelt. Auch wir Kaffeegenossen sind mit unserem Experten Nils dabei.

Wie gesund ist Kaffee? Auf welche Art und Weise sollte ich Kaffee zubereiten? Welche Kaffeebohnen sind eigentlich die richtigen? Nach Anschauen des Videos wisst ihr auf diese und noch mehr Fragen die Antwort. Aber vor allem werdet Ihr wissen, wie man seinen Kaffee zubereitet! Die nötigen Bohnen dafür findet ihr selbstverständlich in unserem Shop.

Weitere Beiträge

Mythos ungesunde Kaffeesäure

Mal verursacht er Krankheiten und entzieht dem Körper Wasser, mal ist er der perfekte Schlankmacher und bringt uns zu Höchstleistungen – über

Craftcoffee aus Nepal

In 1160 Metern Höhe, am Fuße des Himalayas, wachsen die Bohnen für den Nepal Lekhnath Kaski Röstkaffee. Im Geschmack hat er eine

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen!